0

Salah Naoura "Superhugo"

21.01.202315:00 Uhr

Samstag, 21. Januar 2023, 15 Uhr

Salah Naoura

"Superhugo"

Illustrierte Autorenlesung

für Zuhörer ab 6 Jahren

Eintritt: 8 €

Foto: Till Hülsemann

Einlass: 14.30 Uhr

 

Der Spaniel Hugo ist ein eher ungeschickter Hund. Er lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die großartigsten Geschichten vom „Superhund“ vorliest. Hugo ist begeistert: Wie gern wäre er auch so ein starker Held! Eines Tages rutscht der kleine Tollpatsch auf dem frisch gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein verborgenes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm - fast - wie angegossen passt. Aber ein Kostüm macht noch keinen Superhugo mit Superkräften…

Die lustigen, fantasievollen Geschichten vom liebenswerten Superhugo stammen aus der Feder des vielfach ausgezeichneten Autors Salah Naoura. Geboren 1964 als Sohn eines Syrers und einer Berlinerin in West-Berlin, studierte er Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. 1992 zog Salah Naoura nach Hamburg, um zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlags zu arbeiten. Seit 1995 ist er freier Autor und Übersetzer aus dem Schwedischen und Englischen, inzwischen wieder mit Wohnsitz in der Hauptstadt.

 

Informationen zum Erwerb von Eintrittskarten finden Sie hier!

Für Informationen zu weiteren Veranstaltungen klicken Sie hier

Hier finden Sie unser Hygienekonzept für die Durchführung der Veranstaltung.

Zurück zur Startseite.

 

gefoerdert_neustart_kultur.jpg

 

Die Veranstaltung findet in der Buchhandlung statt.

Eintritt: 8 Euro

Einband:
gebundenes Buch

Nicht lieferbar

8,00 €inkl. MwSt.