Kundenmagazin "Lesart" erschienen

Das aktuelle Heft der Kundenzeitschrift "Lesart" ist erschienen und kann entweder bei uns im Laden abgeholt oder auch bestellt werden.

Kolonialismus und Rassismus sind das Schwerpunkt-Thema dieser Ausgabe. Eine Vielzahl von Büchern werden besprochen, die sich weitläufig mit dem Thema befassen. Vielfalt ist lesbar!

Außerdem finden sich Buchbesprechungen zu deutschsprachiger und internationaler Litreratur, Sachbüchern, Kinder- und Jugendbüchern und Kriminal-Literatur.

Erlaubt sei noch der Hinweis, dass es sich bei den Buchbesprechungen keineswegs um Werbetexte der Verlag handelt. Seit über 25 Jahren steht hinter der Zeitschrift eine unabhängige Redaktion, derzeit unter der Leitung des Rostocker Buchhändlers Manfred Keiper.

LesArt
ISBN/EAN: 9954181000087
0,00 € (inkl. MwSt.)